Mangas, Animes & mehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangas, Animes & mehr

Ein Forum, in dem sich alle Manga- & Animeliebhaber austauschen können und auch andersweitig viel Spaß haben können :D
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Pairing Zeichen-Wettbewerb :D [Anmeldung offen]

Nach unten 
AutorNachricht
.:Ailateh:.
Admin
.:Ailateh:.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 16.12.12
Ort : Hinter dem Busch in Englands Zimmer :D

Pairing Zeichen-Wettbewerb :D [Anmeldung offen] Empty
BeitragThema: Pairing Zeichen-Wettbewerb :D [Anmeldung offen]   Pairing Zeichen-Wettbewerb :D [Anmeldung offen] EmptyFr Dez 21, 2012 8:30 pm

Hallöchen ~
Ich eröffne jetzt mal einen Wettbewerb~
Es geht darum, dass man eine Zeichnung von seinem Lieblingsmanga/animepairing macht und am Ende wird abgestimmt, welches das beste ist, vorher weiß aber niemand außer mir und natürlich dem Zeichner selbst, wem wessen Bild gehört. ^^
Also, erstmal die Regeln:
- nur ein Bild pro Teilnehmer darf eingereicht werden (bitte sendet die Bilder an mich und zeigt sie vorher keinem, es sollte auch keine Signatur drauf sein)
- nur selbst gezeichnete Bilder gelten (abpausen oder abzeichnen gilt auch nicht)
-es sind allen Arten von Pairings erlaubt
- der Inhalt muss jugendgerecht sein (ein wenig Blut ist aber erlaubt, wen ihr euch nicht sicher seid, ob euer Bild okay ist fragt einfach Smile)
- wer gegen die Regeln verstößt wird von diesem Wettbewerb ausgeschlossen
- muss nicht coloriert sein, sieht aber natürlich hübscher aus Smile
- es kann mit stiften oder am PC gemalt sein (hauptsache es ist von euch gemalt)
- keine anderen Bilder beleidigen, Kritik kann man auch freundlich formulieren Wink

Falls noch was dazu kommt, werde ich hier antworten, dass ich was verändert habe ^^
Nach oben Nach unten
 
Pairing Zeichen-Wettbewerb :D [Anmeldung offen]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangas, Animes & mehr :: Off-Topic :: Wettbewerbe-
Gehe zu: